Kurzprofil

Die katholische Kindertageseinrichtung St. Johannes liegt im Ortszentrum Hövelhofs zwischen Rathaus und Kirche.

Das mehr als siebzig Jahre alte Gebäude wurde im Laufe der Jahrzehnte stetig saniert, modernisiert und erweitert. Das Gebäude bietet mit seiner guten räumlichen Ausstattung Platz für vier Gruppen mit insgesamt 75 Kindern. Ein großes Außengelände mit altem Baumbestand und Naturspielplatz lädt zum Spielen und Bewegen ein.

Im Verbund mit der KiTa St. Franziskus bildet die KiTa St. Johannes das Katholische Familienzentrum Hövelhof KJF mit dem Schwerpunkt ‘Beratung und Unterstützung für Familien’.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leitung ist Frau Sandra Schmidt. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.